Beziehungsqualität an Kundenschnittstellen herstellen.

Kommt es bei einem dieser Kontakte zu widerstreitenden Gefühlen, bricht der Interessierte den Kaufvorgang ab, oder kauft mit gemischten Gefühlen. Die Euphorie des Kaufs ist damit getrübt und beim geringsten Anlass wird das negative Gefühl durchbrechen.
 

After Sales
Manche Kunden möchten ihre ursprünglich guten Emotionen nicht loslassen und wünschen sich ihre Wiederherstellung. Diese wenden sich an Sie und es kommt zu Servicekontakten oder vielleicht sogar Beschwerden. Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit, eine gefährdete Beziehung nicht nur zu retten, sondern sogar zu stärken, wenn Sie es gut und richtig machen.

Während der Produktnutzungs-Phase hat der Kunde ebenfalls Kontaktpunkte mit Ihnen, idealerweise unterstützen diese Kontakte seine Entscheidung und stärken seine positive Emotion Ihrem Unternehmen gegenüber.

Und vergessen Sie nicht: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf, nur ist der Kunde bereits um einige Erfahrungen reicher.

Die systematische und kundenorientierte Gestaltung Ihrer Kundenkontakte trägt dazu bei, dass jeder "Moment der Wahrheit" für Ihre Kunden ein Grund ist "Fühlt sich gut an" zu  denken, zu fühlen und entsprechend zu kommunizieren.

Kundenkontaktpunkte - Kundenschnittstellen.
Momente der Wahrheit.

KUBE - Website - Hintergrund Fußbereich