Trainings mit kommunikationswissenschaftlichem und praktischem Hintergrund.
 

Kundenorientierungsseminare kommen überall dort zum Einsatz, wo Unternehmen oder Teams ihre "Momente der Wahrheit" = Kundenkontakte verbessern möchten.

Die Reflexion der eigenen Rolle und Haltung, die Rolle des Teams und des Unternehmens in dieser Aufstellung mit dem Kunden im Seminar bewusst zu werden, zeigt schon mögliche Handlungsalternativen auf.

In diesem Seminar setze ich optional zusätzlich das Zürcher Ressourcen Modell ein, das den TeilnehmerInnen ermöglicht, eine für sie stimmige Haltung zu finden, die nachhaltig ihr Verhalten gegenüber ihren KundInnen positiv beeinflusst.

Kundenorientierungstrainings steigern außerdem die Motivation der MitarbeiterInnen und die Zufriedenheit der Kunden.


Bitte sprechen Sie mich an! Ttelefonisch unter 0043 (0)660 555 1 555 oder per Email unter gmachl@kube.co.at.

KUBE - Website - Hintergrund Fußbereich