Kommunikationswissenschaftlerin mit jahrelanger Praxis an Kundenschnittstellen.

Ich benutze Techniken aus der Kommunikationswissenschaft und Psychologie. Zusätzlich nutze ich Erkenntnisse aus der Hirnforschung sowie aus dem Prozess- und Dienstleistungsmanagement.

In meiner Arbeit nutze ich außerdem Methoden und Erkenntnisse folgender Ansätze bzw. Experten:
Zürcher Ressourcen Modell (Maja Storch), NLP, systemischer Ansatz, Gestalt, Schulz von Thun (Aufstellungsarbeit mit dem Inneren Team), Marshall B. Rosenberg, Daniel Goleman, Gerald Hüther, Bernd Stauss u.v.a.

Ich biete individuelle Beratung und Konzepte nach eingehender Analyse der Situation des Kunden.

Ich arbeite stets ressourcenorientiert.

Mein Engagement gilt den Menschen und ihrem wertschätzenden Umgang miteinander, um stets Win-Win Situationen und gesunde Entwicklungsimpulse für alle Beteiligten entstehen zu lassen.

Ich bilde mich kontinuierlich mittels Literaturstudium, Supervision und Seminaren weiter.

KUBE - Strategie des Unternehmens

KUBE - Website - Hintergrund Fußbereich